10. Tag Home-Office für Kids

Hallo ihr Lieben,

bestimmt freut ihr euch schon auf das Wochenende. Das habt ihr euch auch verdient! Nun lernt ihr schon 2 Wochen fleißig von zu Hause aus. Für Freitag, 22. Januar 2021 halten wir hier die zu erledigenden Arbeiten bereit. Am Besten, ihr beginnt jetzt gleich – dann könnt ihr umso schneller in´s Wochenende starten und eure freie Zeit genießen! Erholt euch gut und tankt Energie, damit ihr am Montag Kraft für eine neue Runde Homeschooling habt.

Bleibt schön gesund!

Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende,

eure Lehrer

PS: Fabian hat ein leckeres Brotgesicht gemacht und uns Fotos geschickt, schaut mal:

…mmmh…

Und noch ein kurzer Hinweis für Fahrschüler in der Notbetreuung -> Bitte ab Montag, 25. Januar 2021 beachten, dass in öffentlichen Verkehrsmitteln nun eine medizinische Maske erforderlich ist.