Abschied nehmen…

…mussten wir heute schweren Herzens von unserer langjährigen Lehrerin, Frau Heidelore Lampe! Nach 42 Dienstjahren tritt sie nun in den wohlverdienten Ruhestand und hinterlässt eine große Lücke in unserer Schule. Unsere Kinder sowie auch ehemalige Schülerinnen haben ein buntes Programm zusammengestellt und so manche Träne kullerte vor Rührung die Wangen hinunter.

Auch unser Bürgermeister, Herr Bernhard Hieber, gesellte sich dazu und überreichte zum Abschied einen Blumenstrauß. Herr Kühle, ehemaliger Schulleiter von Eichenbarleben und damaliger Chef von Frau Lampe, ließ es sich ebenfalls nicht nehmen, ihr persönlich alles Gute zu wünschen und Tschüss zu sagen.

Liebe Frau Lampe, genießen Sie die Zeit, in der Sie nun all die schönen Dinge machen können, die im Berufsleben warten mussten! Alle guten Wünsche vom Team der Grundschule Gebrüder Alstein. Bleiben Sie gesund!