Schulbetrieb nach den Pfingstferien

Liebe Eltern,

ab dem 2. Juni 2020 werden alle Schuljahrgänge im regelmäßigen Wechsel zwischen Präsenz- und Fernunterricht in die Schule kommen.

Um es für Sie als Eltern planbar zu gestalten, haben wir uns dazu entschieden, einen wöchentlichen Wechsel der Lerngruppen zu organisieren.

D. h., eine Klasse besteht aus Lerngruppe 1 und Lerngruppe 2. Ihr Kind weiß, in welcher Lerngruppe es ist.

Nähere Informationen erhalten Sie in Kürze auf dem Postweg.

Lerngruppen:

Gruppe 1 Flinke Igel: Wolke A., Amy B., Emily B., Malina V., Rachel F., Mia G., Lea K., Novalee M., Lennox B., Mika H., Richard H., Jonas L.

Gruppe 2 Flinke Igel: alle verbleibenden Kinder

Gruppe 1 Schnelle Hasen: Lea H., Kora H., Laila K., Isabel N., Alhamzeh A., Oliver E., Hugo H., Jason P., Josef T., Isaak V., Jamila A.

Gruppe 2 Schnelle Hasen: alle verbleibenden Kinder

Gruppe 1 Schlauer Uhu: Mia B., Carla S., Amalia M., Neo J., Thure K., Willi K., Jason K., Robin S., Romeo W., Devin W.

Gruppe 2 Schlauer Uhu: alle verbleibenden Kinder

Gruppe 1 Clevere Füchse: Fiona F., Frieda M., Tiana H., Rosali H., Hanna K., Taylor B., Finn F., Justin H., Neo S., Samual V., Ben W.,

Gruppe 2 Clevere Füchse: alle verbleibenden Kinder

Gruppe 1 Klasse 3a: Zeina B., Luana J., Hannah K., Mathea M., Tessa M., Pia T., Pia D., Saskia V., Finn B., Levin F., Ruben R., Charlotte K.

Gruppe 2 Klasse 3a: alle verbleibenden Kinder

Gruppe 1 Klasse 3b: Aalissa A., Amy P., Bonnie M., Martha B., Luca A., Mario A., Motasim A., Semin B., Oscar B., Jan H., Eric L.

Gruppe 2 Klasse 3b: alle verbleibenden Kinder

Gruppe 1 Klasse 4a: Arn K., Luca W., Tommy H., Timm G., Rami S., Benjamin F., Yuna D., Alissia N., Lyra R., Amelie T., Yasmin B.

Gruppe 2 Klasse 4a: alle verbleibenden Kinder

Gruppe 1 Klasse 4b: Armin H., Justin K., Carlos R., Oliver R., Emma K., Paul S., Yusuf D., Steve L., Reda A., Anna B., Henrik G., Kusai A.

Gruppe 2 Klasse 4b: alle verleibenden Kinder