Tolle Europa-Party!

Riesig war die Freude, dass wir nach den zahlreichen Entbehrungen nun einmal wieder fröhlich und ausgelassen eine Party feiern durften! Anlässlich unserer alljährlichen Europa-Tage organisierten wir mit Hilfe unseres treuen Stimmungsmachers Andreas Trillhase einen tollen Tag mit vielen Highlights.

Zum Frühstück gab es kulinarische Köstlichkeiten nach leckeren Rezepten aus den unterschiedlichen Ländern Europas. Nachdem sich unsere kostümierten Kinder gut gestärkt hatten, ging die bunte Party auf dem Schulhof los! Andy hatte ein tolles Programm vorbereitet und sorgte für eine fröhliche und ausgelassene Stimmung.

Den Höhepunkt der Party haben wir außerdem genutzt und Frau Zapfe mit einem großen Blumenstrauß für 32 erfolgreiche Dienstjahre gedankt.

Ein ganz herzliches Dankeschön an alle Helfer, die zu diesem tollen Tag beigetragen haben!