Wechselunterricht ab Mo., 26.04.2021

Liebe Eltern,

wir haben heute (Fr., 23.4.2021 um 9:19 Uhr) erfahren, dass wir ab Montag, 26.4.2021 in den Wechselunterricht gehen. Das heißt, eine Gruppe jeder Klasse nimmt am Unterricht in der Schule teil, die andere Halbgruppe erhält heute Aufgaben und löst diese in der kommenden Woche zu Hause. Die jeweiligen Klassenleiter teilen Ihnen mit, welcher Gruppe Ihr Kind zugeordnet ist. Wir geben heute jedem Schüler/ jeder Schülerin einen Elternbrief mit, der alle zur Verfügung stehenden Informationen enthält sowie über die Möglichkeit einer Notbetreuung informiert.

Sobald es präzise Festlegungen gibt, werden wir Sie informieren. Bitte schauen Sie auch regelmäßig auf unsere Homepage, wo wir alle Neuigkeiten bereithalten werden.

Die gesetzlichen Hintergründe finden Sie hier auf der Seite des Ministeriums für Bildung.

Michael Blaschke/ Schulleiter

PS: Noch ein Hinweis: Bitte denken Sie daran, das Essen für Ihr Kind abzubestellen, wenn es Home-Schooling hat.