Schulschließung

Liebe Eltern,

zuallererst wünschen wir Ihnen an dieser Stelle ein frohes und vor allem gesundes neues Jahr 2021!

Wie Sie aus den Medien bereits erfahren haben, findet ab dem kommenden Montag, 11. Januar 2021 bis voraussichtlich 31. Januar 2021 der Unterricht als Distanzunterricht statt. Für Kinder, die Anspruch auf eine Notbetreuung haben, wird diese während der planmäßigen Unterrichtszeit der Schule gewährleistet.

Detaillierte Informationen können Sie der Seite des Ministeriums für Bildung oder auch der Landespressekonferenz entnehmen.

Bitte besuchen Sie regelmäßig unsere Homepage. Wir werden Sie hier stets mit aktuellen Details versorgen. Sollten Sie Fragen haben, zögern Sie nicht uns anzurufen oder zu schreiben.

Bleiben Sie gesund!

Herzliche Grüße vom Team der Grundschule Gebrüder Alstein